Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Leonie (Dienstag, 10 Dezember 2019 16:12)

    Hallo. Ich finde es echt klasse, das mit den neufarbenen Großspitzen. Es gefällt mir richtig gut. Ich selbst habe einen Grosspitz aus dem Tierschutz und er ist mein absoluter Traumhund. Ich wünschte es gäbe mehr wie euch! Weiter so

  • #3

    Monika (Dienstag, 26 November 2019 21:25)

    Die Bilder gehen runter wie Öl!!!
    Die gescheckten Großspitze neu zu beleben war immer mein Traum, den ich selbst leider züchterisch nicht mehr umsetzen konnte. Zu lange hat der Kampf gegen Vereins-Windmühlen gedauert, bis die ersten Leute bereit waren, endlich die Zucht dieses wundervollen Hundes vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen. Aber es ist schön, dass ich noch erleben kann, dass es wieder junge Hunde in alten Farben und vor Allem (erb-)gesündere Großspitze gibt!
    Aus tiefstem Herzen: WEITER SO !!!!!!!!!
    www.mistklaeffer.de

  • #2

    Dr. K. Landscheidt (Samstag, 23 November 2019 23:54)

    Ein wunderschöner Kerl, herzlichen Glückwunsch!

  • #1

    Bettina Münter (Dienstag, 16 Oktober 2018 11:50)

    Ich bin nach wie vor völlig begeistert von Tamino und mordsmäßig gespannt auf unser Treffen! Bis dahin sende ich allerliebste Grüße
    aus dem Hause "vom Ströher Moor" von den Bullys und Spitzen
    und natürlich von mir ;)
    www.vom-stroeher-moor.de