1.Wurf - 26.08.2018

 

In der Zuchtstätte of the hop-o-my-thumb mit der Hündin Cloud von der Geest Rosacker  sind 4 Welpen gefallen. Greycy ist eine ganz sanfte verschmuste Hündin und einfach nur lieb. Wir freuen uns :)

 

 

Inerhalb einer Stunde kamen vier stramme Mädchen auf die Welt. Cara und Clea sind schwarz-weiß, Clarissa  ist widfarbend-weiss und Cimberly ist wildfarbend mit weißen Zehenspitzen und weißer Brust (wie Mama ;). Die Kleinen wogen zwischen 281g und 350g.

 

Sind sie nicht süß?  Das besonders Erfreuliche ist, dass eine der drei "Kälbchen" in der Zuchtstätte bleibt und auch die kleine Wölfin wird voraussichtlich ganz in die Nähe ziehen. Außerdem werden wir von Frau Hanemann mit tollen Berichten über die Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Mehr kann man sich als Deckrüdenbesitzer nicht wünschen. Auf der Webseite http://www.k-hanemann.de/Greycy_C-Wurf/Greycy_C-Wurf.html gibt es immer top aktuelle Berichte mit Bildern.

 

Heute am 11.10.18 haben wir die Kleinen im Alter von 6 Wochen besuchen dürfen. NIEDLICH!  Die Babys wachsen in einem tollen Rudel auf, leben im Haus und haben draussen einen coolen Welpenspielplatz. Sie haben sich von der aller besten Seite gezeigt: Aufgeweckt, anschmiegsam, verspielt und so knuddelig. Eine ist schöner als die andere. Höflich waren sie auch schon, denn mit ihren Zähnchen sind sie sehr sanft umgegangen. Und das Beste? Alle haben ihre Familie gefunden. Clea bleibt bei Karen. Greycy war wieder super süß. Wir sind Happy - und Tamino? Hatte nur Augen für Greycy ;)

 

Alle Babys sind bei ihren Familien angekommen.

19.03.19 Die Kleinen werden groß! Die Mädels sind mit ihren 6 Monaten bereits größer als ihre Mutter.