2. Wurf - 05.09.2023

In der Zuchtstätte von den flauschigen Wächtern sind in einer unkomplizierten Geburt 4 Jungs und ein Mädel gefallen. Die Gewichte liegen zwischen 280g und 340g (bei dem Mädchen!). 

Wie kam dieser Wurf zustande? Die Züchterin  und Lea kennen wir bereits durch den 4. Wurf vom Tamino. Jedoch ist Coda so ein ganz anderer Zuchthund als er. Er lässt sich nämlich leicht ablenken der kleine Flausenkopf. Ich dachte mir, dass wir uns sehr viel Zeit nehmen mussten, aber eine Nacht hatten wir eingeplant. 

Ja und wie es zu erwarten war, wurde mal kurz geschnuppert, angespielt, aber...hach was weht denn da im Wind? Oh ein Busch, hier muss er markieren, ja die Hündin riecht ganz gut, aber was sieht er denn am Ende des Gartens Interessantes? Er war wie erwartet an Vielem gleichzeitig interessiert. Gott sei Dank war sich Lea sicher, worum es hier eigentlich geht und dank ihrer Engelsgeduld und Hilfe hat es erstaunlich fix geklappt. Am nächsten Tag auch noch mal, also was sollte schief gehen?

Lea ist eine aufgeweckte aber dennoch ruhige Hündin, die Besucher wirklich bezirzt. Auch in dieser Zuchtstätte sind alle Hunde einfach nur zauberhaft und nett. 

Lea und Coda dürften charakterlich gut zusammen passen. Lea bringt ihre ruhige und menschenbezogene Art mit und Coda sein aufgewecktes und fröhliches Wesen. 

 

Aktuell sind alle Welpen angefragt.