Am 08.05.20 fuhren wir zu Karen Hanemann nach Schleswig Holstein. Tamino konnte einspringen, da ein junger Rüde, der für den Wurf angedacht war, sich nicht so recht traute und kein Deckakt statt fand.  Zum Glück wurde erst wenige Tage zuvor das Einreiseverbot aufgehoben, sonst wäre auch Plan B nicht aufgegangen.

Wir freuen uns auf eine bunte und muntere Welpenschar. Der errechnete Geburtstermin ist der 09.Juli  und die Abgabe wird im September sein.

08.07.2020 Drei Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Zwei Rüden in wolfssable und eine Hündin in weiß-schwarz gescheckt.

 

Der schwerste Rüde mit 405g hat für Geburtskomplikationen gesorgt, jedoch hat die kleine Familie alles gut überstanden und die Welpen dürfen sich auf ein schönes Leben freuen.

 

Es hat sich herausgestellt, das Famo und Fredo eineiige Zwillinge sind, so dass für den zweitgeborenen Welpen kein Fruchtwasser mehr da war und er darum stecken blieb. 

 

Die beiden ähneln sich nicht nur im Aussehen sondern auch im Charakter und zeigen eine enge Verbindung zueinander.