2. Wurf - 14.12.18

Am 13.10.2018 war der Decktermin mit My Great Sweetheart Debby-Emma in der gleichnamigen Zuchtstätte. Debby ist ein wahnsinnig aufgeschlossener und verschmuster Hund. Man kann sich direkt verlieben. Auch die anderen Hunde des Hauses sind einfach nur herzensgut.

Wir hoffen nun auf einen schönen Wurf für Mitte Dezember.

07.11.18 Jawohl! Debby ist in jedem Fall schwanger! Jetzt freuen wir uns auf viele kleine Bärchen und eine problemlose Geburt.

14.12.2018

In der Nacht hat Debby 6 Babys bekommen obwohl Ultraschall und Röntgen uns in dem Glauben liessen, wir würden weniger erwarten. Je mehr um so besser! 

 

Es sind 4 Jungs und 2 Mädchen geworden und alle rund um gesund! 

02.01.2019 Weihnachten und Silvester haben die Wonneproppen gut überstanden! Noch sind sie sehr verschlafen, aber Augen und Ohren sind auf und die Gehversuche werden auch immer solider. Das Rudel hilft schon fleißig bei der Babybetreuung mit. 3 der Rüden suchen noch ihre Familie. Madame Lila alias Hermine darf bei der Züchterin bleiben und die Hundebande verstärken.

Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht, wird immer munterer und knuffiger. Drei Bärchen suchen noch ihre Familie. Von wegen grau ist grau, jedes Hundekind hat ein anderes Haarkleid.

12.02.19 2 Jungs suchen noch ihre Familie. Die Kleinen sind nun 9 Wochen alt und bereit ihr Koffer zu packen.

18.02.19 Dieses Wochenende besuchten wir Gabi und ihr Familie am wunderschönen Möhnesee. Die Ferienwohnung machte es möglich gleich eine Nacht zu bleiben, zu mal die Umgebung wie etwa der See, die Stadt Soest oder der Bierbrauerort Warstein mit seiner Höhle einen Besuch wert sind. Am Tag als wir anreisten, holte eine Familie ihren kleinen Hachiko ab, den wir noch begrüßen konnten. Klein Hetty wurde schon am Vortag abgeholt. Nun blieben noch 4 kleine Fellbündel die munter durch Haus und Garten hüpften. Die kleinen charmanten Kobolde waren super neugierig, verschmust und liebten es  miteinander - und den Großen - zu spielen. Man kann nicht in Worte fassen wie toll und hübsch Spitzwelpen sind. Hui Buh und Hagrid (die Jungs mit den dunklen Gesichtern) suchen noch eine Familie die sie glücklich machen können.

Alle Babys haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr für diese süßen Racker. Wir sind ganz verliebt in die knuffigen Gesichter und auf die Entwicklung gespannt. Eins ist aber schon jetzt klar: Tricks lernen können sie schon richtig gut, ganz wie der Papa.

14.10.19 Die Babys entwickeln sich prächtig und machen ihren Besitzern viel Freude.  Hachiko macht eine gute Figur beim Hundesport, Hermine hat das Posieren mit ihren 10 Monaten schon perfekt drauf und Hagrid ist eine richtige Schmusekatze.